Start Spiele Nachrichten FIFA 18: Neue Details und Release-Termin bekannt gegeben

FIFA 18: Neue Details und Release-Termin bekannt gegeben

0

Die Verantwortlichen von Electronic Arts enthüllten offiziell FIFA 18.
Zugleich wurde auch der Release-Termin sowie einige Details zum kommenden Ableger bekannt gegeben.

Kein anderer als der frisch gebackene Champions League- Sieger, amtierender Weltfußballer und Europameister Christiano Ronaldo wird das Cover von FIFA 18 mit seinem Antlitz schmücken.
Mithilfe einer mobilen EA Capture Studios wurde unter anderem der Antritt, die Lauffrequenz sowie die Schußtechnik des Superstars aufgezeichnet.
Somit wurden Gameplay- Elemente wie Reaktionstempo, Explosivität und Spielfluss nochmals überarbeitet.
Zudem wird die Bezeichnung ,,Legenden“ zu ,,Ikonen“ abgeändert und werden auch für die PS4 und PC verfügbar sein.
Bislang waren diese nur den Xbox Spielern vorbehalten.
Als erste Ikone wurde der Brasilianer Ronaldo enthüllt, der das Cover der ,,Icon Edition“ ziert.
Vorbesteller der ,,Ronaldo Edition“ erhalten diverse Bonusinhalte und können schon drei Tage vor offiziellem Release auf Tore- Jagd gehen.

Die Ronaldo Edition umfasst folgendes:

  • 20 Jumbo Premium Gold Sets
  • acht Special Edition FIFA Ultimate Team Trikots
  • einen Christiano Ronaldo Leihspieler für fünf Spiele

FIFA 18 erscheint am 29. September 2017 für Playstation 4 und 3, Xbox One und 360, PC und Nintendo Switch.

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen