Start Spiele Nachrichten Exos Saga: Globaler Release angekündigt

Exos Saga: Globaler Release angekündigt

0

Exos Saga AndroidExos Saga Android iOSWie Koreanische Entwicklerstudios bekannt gaben, wollen diese mehr Spiele im Westen vermarkten. Somit gehört Exos Saga nur zu
eins der vielen Spielen, die noch folgen werden.
Grund dafür ist, der große Erfolg der Spiele im westlichen Markt.
Erst vor kurzem wurde Exos Saga in Süd-Korea Released und feiert dort schon großen Erfolg, weswegen schon jetzt ein Globaler Release angekündigt wurde.

Exos Saga ist ein Action-RPG mit grandiosen Anime-Grafiken und Animationen wofür  SR und Sinbaru verantwortlich sind.
Diese waren bekannt für ihre Grafiken im Weltbekannten Onlinespiel Ragnarok Online.
Einen offiziellen Release Termin gibt es zwar noch nicht doch laut Angaben, soll das Spiel noch in diesem Jahr im google PlayStore und AppStore zum kostenlosen Download bereit stehen.

Wir halten euch auf dem laufenden.

https://www.youtube.com/watch?v=takffRUXzds

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen