Start Spiele Nachrichten Ex-Mitarbeiter von Bioware stellen Erstlingswerk vor: Dauntless

Ex-Mitarbeiter von Bioware stellen Erstlingswerk vor: Dauntless

0

Ehemalige Entwickler und Mitarbeiter von Bioware, Riot Games und anderen namhaften Studios gründetet das neue Lable Phoenix Labs. Ihr Erstlingswerk, Dauntless, kündigten sie im Laufe des gestrigen Abends bei den Games Awards 2016 an.

Dauntless ist ein Multiplayer-Online-RPG, welches in 2017 als Free-to-Play für den PC auf die Piste geht. In dem dystopischen Spiel mit Fantasy Setting können bis zu vier Spieler die Roller von sogenannten Slayers annehmen und in einer postapokaliptischen Welt ums Überleben kämpfen. Craftbare Waffen helfen den Gamern auf schwimmenden Inseln Monster zu jagen, riesige Kreaturen zu bezwingen und alles zu zerstören, was noch übrig ist. Dark Souls und Monster Hunter waren Inspirationsquelle für das Spiel, so Co-Gründer Jessy Houston, welches bisher nur für den PC angekündigt wurde. Ob andere Plattformen bedient werden, ließ er offen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen