Start Spiele Nachrichten Endlich – Halo Wars 2 ist fertig

Endlich – Halo Wars 2 ist fertig

0

Letztes Jahr hat 343 Industries Halo Wars 2 ja leider verschoben. Jetzt wurde die Veröffentlichung für Februar 2017 bestätigt, da der Titel offiziell Gold-Status erreicht hat.

In den letzten Monaten arbeiteten die Leute von 343 mit Hochdruck an der Fertigstellung von Halo Wars 2. Der Titel wird für PC und XBOX One erscheinen und die Stärken des ersten Teils aufgreifen und verbessern. So gibt es verschiedene spielerische Neuerungen und weitere Spiel-Modi. Es droht also keine weitere Verschiebung.

Da der Gold-Status jetzt offiziell erreicht ist, steht der geplanten Veröffentlichung am 21. Februar nichts mehr um Wege. Die letzte Beta-Phase, die den Blitz-Modus vorstellte, startet bereits am Freitag den 20. Januar.

Leider wird der Titel zumindest zum Release ohne HDR-Unterstützung auf den Markt kommen. Ob diese Technik als Update nachgereicht wird, steht leider noch nicht fest. Bestätigt ist aber, daß die PC-Version mit der nativen 4K-Auflösung angeboten wird.

Gold Status offiziell erreicht
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen