Start Spiele Nachrichten Dragon Quest Rivals für Smartphones angekündigt

Dragon Quest Rivals für Smartphones angekündigt

0

Heute kündigte der Japanische Spieleentwickler Square Enix ein neues Strategiespiel mit dem Titel Dragon Quest Rivals an.

Das Spiel wird noch in diesem Jahr für Android und iOS in Japan erscheinen. Ein genauer Starttermin steht noch nicht fest.

Bei Dragon Quest Rivals handelt es sich um ein Runden-Basierendes Card Battle Spiel bei dem der Spieler gegen Monster und Helden aus der Dragon Quest Serie kämpfen kann.
Genau wie bei Hearthstone oder Yu-Gi-Oh wird es Möglich sein dein eigenes Kartendeck individuell gestalten zu können, um deine Gegner im Kampf besiegen zu können.

Zwar lässt der Trailer nur wenig Informationen durchsickern doch schon jetzt wissen wir, dass ein weiteres grandioses Dragon Quest Spiel erscheinen wird.
Wir halten euch auf dem laufenden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen