Start Spiele Nachrichten Double Dragon IV – Ur-Ahn der Prügelspiele kommt wieder

Double Dragon IV – Ur-Ahn der Prügelspiele kommt wieder

0

Double Dragon feiert 30jährigen Jubiläum und deswegen soll zur dessen Feier ein neuer Titel für den PC und die PS 4 erscheinen.

Publisher Arc System Works erstand erst vor kurzem die Lizenz an dem, 1987 erstmalig erschienen, Prügelspaß. Doch schon am 30. Januar soll Double Dragon IV für PC über Steam und Playstation 4 erhältlich sein. Für 800 ¥, also ca. 6,60 Euro, soll man das Spiel laden können.

Arc System Works setzt voll auf den Retro-Trend und bringt das Spiel im nostalgische 80’er Jahre Look und bringt einigen frischen Features mit sich. Die Story des Side-Scroll-Beat-em-Ups knüpft an das Ende von Double Dragon II an.

Damit das Feeling und der Charme des Originals erhalten bleibt, wurde das Team des Arcade-Automaten von damals engagiert.

Die ersten Eindrücke bekommt ihr mit dem Trailer.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen