Start Spiele Nachrichten Die originalen Pokémon Sammelkarten bekommen eine Jubiläums-Neuauflage

Die originalen Pokémon Sammelkarten bekommen eine Jubiläums-Neuauflage

0

pokemon-trading-card-game

Im kommenden Jahr wird das Pokémon Sammelkartenspiel 20 Jahre alt. 1996 durften die Fans das erste mal die Karten mit den Charakteren aus der beliebten Animeserie in Händen halten. Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums bekommen zumindest japanische Fans, die die erste Generation der Karten damals verpasst haben eine einmalige Gelegenheit, das Ganze nachzuholen.

Dabei wird ein Paket bestehend aus einer Anleitung, einer Münze und 60 Karten aus der ersten Generation des Sammelkartenspiels, das erste Mal in der Geschichte des Spiels neu aufgelegt. Die Karten werden dabei exakt die gleichen Motive haben, wie schon vor 20 Jahren. Ob diese Neuauflage aber auch bei uns im Westen erscheint, ist bis dato nicht bekannt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen