Start Spiele Nachrichten Die Jagd nach Ditto ist offiziell eröffnet

Die Jagd nach Ditto ist offiziell eröffnet

0

Einige Zocker entdeckten nach dem letzten Update bei Pokémon Go im Programmcode Hinweise auf die Existenz eines Monsters namens Ditto. Unklar war, ob man das Monsterchen finden und fangen werden könne. Tatsächlich ist es schon geschehen.

Im Netz häufen sich Berichte, daß einige Poké-Trainer das erste Ditto gefangen haben. Da das Pokémon seine wahre Gestalt nicht sofort preis gibt, ist es gar nicht so einfach, ihm habhaft zu werden. Man muss zuerst einen Pidgey, Rattata (diese Namen!!!!) oder ähnliches fangen. Wenn man statt dem üblichen Gotcha! ein Oh? hört sollte man in seinem Pokédex den Ditto finden.

Die Begegnungen mit dem knuddeligen Wesen treten anscheinend jetzt gehäuft auf. Einen Trick, wie man Ditto schneller fangen kann, gibt es aber leider noch nicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen