Start Spiele Nachrichten Collector’s Edition von God of War?

Collector’s Edition von God of War?

0

Schon vor der E3 2017 hat ein deutscher Händler durchsickern lassen, dass angeblich eine Collector’s Edition von God of War erscheinen soll. Selbst der Inhalt wurde schon gepostet. Offiziell ist das aber noch nicht bestätigt.

Lange dauert es nicht mehr, bis die E3 2017 die Pforten öffnet. Ein Eintrag eines deutschen Händlers deutet darauf hin, dass Sony eine Collector’s Edition von God of War vorstellen könnte. Für 199,99 Euro hat der Händler das Spiel gelistet. Offiziell, wie fast immer, ist das jedoch noch nicht.

Spielegrotte gibt u.A. an, dass die Edition eine neun Zoll große Statue beinhalten soll. Das Release-Datum wäre demnach auch bekannt: 15. Januar 2018. Bekanntlich ist aber ein solches Datum meistens nur ein Platzhalter.

Zu den Inhalten der Collector’s Edition von God of War sollen zählen:

  • Eine Version des Spiels
  • Eine neun Zoll große Statue von Kratos und Atreu, die mit zwei Helwalkers kämpfen
  • Zwei Spielzeugfiguren
  • SteelBook
  • Exklusive Lithographien
  • Weltkarte aus Stoff
  • Digitaler Soundtrack
  • Dynamisches Theme
  • Schild-Pack mit drei Ingame-Schilden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen