Start Spiele Nachrichten Code Vein: Neue Screenshots stellen Charaktere vor

Code Vein: Neue Screenshots stellen Charaktere vor

0

Publisher Bandai Namco hat neue Screenshots des Vampir RPG „Code Vein“ veröffentlicht.

Zu sehen sind die Charaktere Mia Karnstein, ein weiblicher Revenant, die das Land „Vein“ mit ihrem jüngeren Bruder durchstreift sowie Yakumo Shinonome, ein ehemaliger Söldner, der über einen starken Gerechtigkeitssinn verfügt.

Und um darum geht´s:
In einer post-apokalyptischen Welt schlüpft ihr in die Rolle eines Revenants, einem Vampir mit übernatürlichen Kräften. Als solcher habt ihr jegliche Erinnerung an eure Vergangenheit verloren.  Um diese nun wieder zu gewinnen, streift ihr durch eine Welt voller Chaos und versucht die Wahrheit herauszufinden. Allerdings müsst ihr ständig Blut trinken, damit ihr nicht in eine furchtbare Kreatur namens „Lost“ verwandelt.
Code Vein erscheint nächstes Jahr für PC, Xbox One und PC. Ein konkreter Release- Termin ist allerdings noch unbekannt.

   

   

  

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen