Start Spiele Nachrichten Code Vein – Bandai Namco bestätigt PC Release

Code Vein – Bandai Namco bestätigt PC Release

0

Was die Welt der Vampire betrifft können Fans sich nun um ein neues Spiel in ihren Reihen freuen.

Bisher war das Vampire-RPG Spiel nur für die Konsole vorgestellt worden, doch der Publisher bestätigte nun: Auch eine PC Version wird für dieses Spiel erscheinen.

Ein Release Termin lässt sich bis nun noch nicht feststellen, doch eins ist klar, es wird 2018 erscheinen.

Wer auf Action wie in God Eater steht, sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. Die Welt wie wir sie kennen ist nach einer Anomalie durcheinander geraten und hat eine weltweite Katastrophe erlebt.  Die Aufgabe des Spielers ist es als Wiedergänger, oder auch Revenants genannt, die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen und die endgültige Auslöschung der Erde zu verhindern. Und wie sollte es nun auch anders sein: uns stehen zahlreiche Monster und Endgegner im Weg um unser Ziel zu erreichen.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen