Start Spiele Nachrichten Breath of the Wild: Die Technik unter die Lupe genommen

Breath of the Wild: Die Technik unter die Lupe genommen

0

Die Kollegen von Digital Foundry, die sich dem Analysieren von Technik und Grafik widmen, werfen immer mal wieder einen Blick auf verschiedene Spiele und geben ihr Fazit ab. Nun haben sie einen Blick auf das Material zu Breath of the Wild, dem bis dato größten Zelda-Titel, geworfen. Geprüft wurde in erster Linie die Framerate, die im Schnitt bei 30FPS liegt, bei einigen Kämpfen oder auch Explosionen und Feuer-Effekten geht sie aber etwas in die Knie. Auch wurden einige Worte zur Optik verloren, die für die „schwache“ Hardware der Wii U und der schieren Größe von Breath of the Wild ihresgleichen suchen.

Macht euch am besten selber ein Bild im folgenden Video, viel Spass beim anschauen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen