Start Spiele Nachrichten Attack on Titan: Actionspiel von Koei Tecmo in Entwicklung

Attack on Titan: Actionspiel von Koei Tecmo in Entwicklung

0

Wie Koei Tecmo gestern bekannt gab, wird derzeit ein Actionspiel von dem gleichnamigen Anime und Manga Attack on Titan entwickelt.
Der genaue Name des Spiels steht noch nicht fest und wird für PlayStation 3, PlaySation 4 und PS Vita erscheinen.
Der Release Termin wurde für 2016 festgesetzt.

Hisashi Koinuma, Präsident von Koei Tecmo Games und Projektleiter des Attack on TitanSpiels äußert sich dazu:
„Es ist mir eine sehr große Freude, bekannt zu geben, dass wir begonnen haben, ein neues Actionspiel basierend auf der absolut erfolgreichen Attack on Titan-Serie zu entwickeln! Als sich die Manga/Anime-Serie zu einer international bekannte Marke weiterentwickelte, waren wir von der Chance begeistert, unsere eigene Fassung des letzten Kampfes der Menschheit gegen die unermesslich mächtigen Titanen zu erschaffen. Obwohl es noch eine lange Wartezeit ist, bis das Spiel 2016 erscheint, lassen unsere Studios schon ihre ganze Leidenschaft und ihren ganzen Eifer miteinfließen und wir hoffen, dass wir bald weitere Informationen enthüllen können! Rüstet euch in der Zwischenzeit für die Schlacht! Die Titanen kommen.“

Genauere Informationen werden in den nächsten Wochen freigegeben.
Wir halten euch auf dem laufenden.

Teaser:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen