Start Spiele Nachrichten Assassin’s Creed Rebellion: Neues Mobile Game angekündigt

Assassin’s Creed Rebellion: Neues Mobile Game angekündigt

0

Wie die Verantwortlichen von Ubisoft bekannt gaben, arbeite man derzeit an ,,Assassin´s Creed Rebellion, einem Free-to-Play Strategie-RPG für das Smartphone.

Demnach werden in der mobilen Fassung altbekannte Gesichter wie etwa Ezio, Aguilar, Shao Jun Claudia und Machiavelli mit von der Partie sein.
Darüber hinaus werden über 20 neue für das Spiel eigens entwickelte Assassinen zur Verfügung stehen.
Auch werdet ihr die Gelegenheit haben eure eigene Bruderschaft zu gründen, eine Festung zu verwalten sowie an Missionen gegen die Templer teilzunehmen.
Die Handlung siedelt sich während der spanischen Inquisition im 15. Jahrhundert an.
Allerdings ist noch unklar, wann genau das Spiel für IOS und Android erscheinen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=phIiMgozRp4

 

 

 

 

 


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen