Start Spiele Nachrichten Assassin’s Creed Empire – neuer Screenshot?

Assassin’s Creed Empire – neuer Screenshot?

0

Noch nicht einmal offiziell angekündigt, spekulieren die Fans seit über einem Jahr schon über das Action-Adventure Assassin’s Creed: Empire. Diesmal soll es in Ägypten spielen und ein angeblicher Leak heizt die Gerüchte wieder an.

2017 soll dem Franchise wieder neues Leben eingehaucht werden, nachdem es ein Jahr pausiert hat.

Daß es diesmal in Ägypten spielen soll, wird schon seit Anfang 2016 vermutet. September 2016 dann der nächste Paukenschlag: ein angeblicher Screenshot-Leak zeigte offenbar das Hauptmenü von Assassin’s Creed Empire, welches eine stilisierte Pyramide enthielt.

Ein neues Bild heizt die Gerüchteküche erneut an. Ein altertümlicher Kämpfer mit Schild und Waffen, vor einem Gebäudeeingang stehend, welches wohl ein Missionsziel ist, wenn man das Icon am oberen Bildschirmrand richtig deutet, ist darauf zu sehen.

Assassin’s Creed Empire Screenshot?

Das Icon könnte einen Sarkophag darstellen und die Ausrüstung erinnerst an einen griechischen Soldaten. Wird uns Empire also als griechischen Soldaten nach Ägypten schicken um dort die Geheimnisse einer älteren Kultur aufzudecken? Solange man aber von Ubisoft nichts offizielles hört, könnte das Bild sich aber, leider, um einen guten Fake herausstellen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen