Start Spiele Nachrichten Alan „Al“ Stone verstorben

Alan „Al“ Stone verstorben

0

Ein trauriger Tag, nicht nur für Nintendo of America: Alan „Al“ Stone erlag einer schwerern Krankheit mit 71. Er war Co-Gründer von Nintendo of America.

Alan „Al“ Stone

Mr. Stone war Teil der Gründung im Jahre 1981. Ihm verdanken wir, daß Spiele, wie Donkey Kong oder Radar Scope in die Vereinigten Staaten kamen. Nachdem er nicht mehr bei Nintendo angestellt war, arbeitete er bei Sega und war Präsident und CEO der Abteilung für Arcade-Spiele bei Sega-Enterprises.

Von einem Freund wurde folgendes über Stone gesagt:

„Er hat mutig gegen die schreckliche Krankheit gekämpft und behielt dabei stets seinen Humor. Er war ein Geschäftsmann mit höchster Integrität und der besten Geschäftsethik.“

R.I.P. Alan „Al“ Stone.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen