Start Spiele Nachrichten 100 neue Monster? Update für Pokémon Go geplant

100 neue Monster? Update für Pokémon Go geplant

0

Seit Längerem heißt es, daß für die mobile Monsterhatz ein neues Update kommen soll. Jetzt häufen sich die Hinweise darauf.

Auch wenn die letzten Updates für Pokémon Go ziemlich ernüchternd waren, meist ging es nur um Fehlerbehebung oder es gab eine kleine Zusatzfunktion, der große Knall blieb uns bisher nicht gegönnt. Im Dezember könnte sich das ändern, da Zocker im Quellcode diverse Anhaltspunkte für die Implementierung einiger, langerwarteter Funktionen entdeckt haben wollen. Die Entwicklung der Pokémon soll demnach in Tamagotchi-Art erfolgen und, wie von Niantic schon lange versprochen, soll der Tauschhandel ins Spiel Einzug halten. Auch der Duell-Modus, in dem man endlich gegeneinander antreten kann, lange herbei gesehnt, scheint im nächsten Update dabei zu sein.

Die größte Neuerung könnten aber ein riesiger Schwung neuer Monster sein. Das der Pokédex erst vor kurzem erweitert wurde, haben die Spieler schon vor Wochen entdeckt. Mew und Mewtwo gehören zu den über 100 neuen normalen und legendären Pokémon, die es geben soll. Ob diese Monster alle auf einmal erscheinen, ist noch unklar. Erst letztens hat Ditto die Pokémon-Go-Gemeinde etwas aufgemischt. Mit den neuen Monstern kann der abgeflaute Pokémon-Hype wieder aufgefrischt werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen